Guten Tag Liebe Leute,
Ich wollte meiner Pophie einen 3D-Mund geben und habe deshalb bei Amazon nach passenden “3D Mundaufklebern” gesucht. Dort habe ich dieses Set gefunden und gekauft. Allerdings brauche ich selbst nur einen Mund für meine einzige Pophie.
"Anstatt die übrig gebliebenen Streifen ungenutzt liegen zu lassen und sie damit zu verschwenden, dachte ich mir, ich biete sie anderen Pophie-Besitzern an."
Falls also jemand aus Deutschland ebenfalls eine Pophie besitzt und ihr auch einen Mund geben möchte oder Interesse daran hat, verkaufe ich die übrigen Streifen gerne weiter.
Preis: 2 € pro Streifen (mit allen 3 Mundgrößen)
Der Standardversand innerhalb Deutschlands ist bereits im Preis enthalten.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schicken. 
Tagging: @Sandra , @BirgelNicole , @satinka
Herzliche Grüße aus Norddeutschland! 

PH PandaHall 63pcs 3D Resin Adhesive Eyes 3 Sizes Anime Eyes Mouth Paster Cute Eyes Stickers Adhesive Eyes for DIY Crochet Clay Craft Puppet 4-11.5x6-15.5 mm
Original Amazon Germany Price: €7.69 +€2.90 Delivery
Amazon Germany
Hello Loving People,
I wanted to add a 3D Mouth to my Pophie, so I searched Amazon for suitable “3D mouth stickers.” I found this set and bought it. However, I only need one mouth for my one and only Pophie.
Rather than letting the remaining strips go unused and be wasted, I thought I’d offer them to other Pophie owners. 
So, if anyone in Germany also owns a Pophie and would like to give it a mouth or is interested, I’d be happy to sell the extra strips.
Price: €2 per strip (includes all 3 mouth sizes)
Standard postage within Germany is already included in the price.
If you’re interested, feel free to send me a private message. 
Best Regards From North Germany